Service

Die Geschäftsstelle kümmert sich um alle Belange der Mitgliederverwaltung. Während der Geschäftszeiten stehen Ihnen Helga Burbach und Nicole Matern als Ansprechpartnerinnen in allen Vereins- und Verwaltungsangelegenheiten zur Verfügung.

Eine detaillierte Auflistung der Mitgliedsbeiträge ist hier aufrufbar.

Weitere Informationen zum Turn-Club Wilhelmsburg sind erhältlich unter:

Turn-Club Wilhelmsburg von 1909 e.V.
Peter-Beenck-Str. 2
Mail: tcwilhelmsburg(at)aol.com

Geschäftsstellenzeiten
Montags, 9.00 - 12.00 Uhr
Dienstags, 17.00 - 18.00 Uhr
Außerhalb der Geschäftszeiten steht ein Anrufbeantworter zur Verfügung. Oder senden Sie uns am besten eine E-Mail.

Vorstand

Im Bild von links nach rechts: 2. Vorsitzende Klaus Schneider, 3. Vorsitzende Felix Jünemann und der erste Vorsitzende Manfred Burbach.

Unser Vorstands- und Trainer*innen-Team

Vereins-Satzung

Die Satzung sowie die Jugendordnung des Vereins sind hier aufrufbar.

Prävention sexualisierte Gewalt

Kein Raum für Missbrauch! Wir setzen ein sichtbares Zeichen gegen sexuellen Kindesmissbrauch. Unsere Ansprechpartner sind Manfred und Isabelle Burbach.